Edelstahl - Schweißfachbetrieb

 Geländer - Treppen - Balkone

 


Unsere Geschichte

   

Die Stahl - und Metallbau Firma Kleer wurde im Jahre 1935 ursprünglich als Schmiede und Schlosserei von dem Schmiedemeister Hermann-Christian Kleer in Eppelborn - Humes gegründet. Nach dem 2. Weltkrieg führte er den Betrieb mit seinem Sohn weiter. Anfang der Siebziger Jahre übernahm Gottfried Kleer die Geschäftsführung und baute die Firma zum Stahlbauunternehmen aus, wie es auch heute noch in dieser Form existiert .

 

 

  

Seit dem Jahre 1979 befindet sich die Firma im Gewerbegebiet Uchtelfangen, wo seitdem in der größern Werkshalle gefertigt und produziert wird. Seit Beginn der Achziger Jahre hat der Enkel des Gründers Hermann-Josef Kleer, die Geschäftsführung inne.

 

  

 

   

 
                                                                                                                   

Hermann-Josef Kleer GmbH - Zeppelinstrasse 4 - D-66557 Illingen/Uchtelfangen - Tel.: +49(0)6825 1863 - Fax: +49(0)6825 45237 - EMail: info@stahlbau-kleer.de